Musik in der Kita

Musikangebot in Kindertagesstätten


Wir bieten die Musikalische Früherziehung, sowie die KidsPercussion auch in Kitas an! Hierfür kommen wir beispielsweise einmal pro Woche in die Einrichtung, bringen Trommeln mit und unterrichten die angemeldeten Kinder in einem separaten Raum, welcher für diese Zeit von der Kita bereitgestellt wird.


Ihr könnt uns als Erzieher*in, als Leitung, Träger oder Elternvertreter kontaktieren und nach weiteren Infos und Details fragen! 


Kitas in denen wir aktuell vertreten sind: 


Kita Klinikzwerge - Betriebskita des städtischen Klinikums, AWO

Kita Burgpiraten - ProLiberis

Kita Himmelszelt - Evang. Kirche

Kifaz Hardtwaldzentrum - Paritätische Sozialdienste

Kita St. Martin - Kath. Kirche



Für weitere Details und Fragen meldet Euch bei uns im Büro!


Leitung


Hannah-Lea Nicosia

Ich bin in der Musikschule INTAKT aufgewachsen und schon vor meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin unterrichtet! Die Musik als Medium nutzen - das ist unser Leitgedanke!